Verkauf Bootszubehör/Werftausrüstung

Achtung, Gründer im Wassersportbereich, hier bietet sich die einmalige Gelegenheit zur Firmengründung, und das zu einem Gesamtpreis, der so komplett einmalig ist! Auch für Boots- und Yachtwerften, Boot- und Yachthändler, Boots-Reparatur und Servicebetriebe, Charterbetriebe, Lieferanten im Boots-/Yacht-/Mobil-Ersatzteilbereich zur Ergänzung des Bestandes sehr interessant.

Ich biete aus Auflösung meiner Bootswerft Bootsbeschläge, Bootsersatzteile, Installationsmaterial, Schraub-, Befestigungs-, Klebe-Material jeglicher Art. Allgemeine, spezifische und Dehler Bootsbau-Ersatzteile. Werkzeuge, spezielle Werkzeuge, allgemeine Werkzeuge, Elektrogeräte, Regale, Schränke, Arbeitstische usw. ca. 1500 Teile inkl. Foto.

Weitere Artikel, die noch nicht gelistet sind, sind auf Verhandlungsbasis im Angebot. Die Artikel sind teils neu und teils gebraucht. Pauschal-Verkauf nur komplett, kein Verkauf von Einzelteilen! Eine Liste kann bei Interesse per E-Mail oder Speicher-Stick zur Verfügung gestellt werden, nach Absprache kann auch besichtigt werden, wobei die Fotos und Beschreibung ausreichend aussagefähig sind. Alle Artikel reiner Privat-Verkauf, keine Garantie!

Preis: 7.990,- €

Link zu eBay Kleinanzeigen (mit einigen Fotos)